Die CLUB OF ROME Schulen in der Presse

 

Wenn außergewöhnliche Projekte durchgeführt werden oder eine Konferenz stattfindet, berichtet die Presse oft über CLUB OF ROME Schulen. Was sie dazu sagt, steht hier. 

Der Südkurier zur Teinahme der CLUB OF ROME Schulen: Thomas Strittmatter Gymnasium Sankt Georgen an der Netzwerkkonferenz des CLUB OF ROME Schulnetzwerks 2017 im Europäischen Hansemuseum in Lübeck

 

Die Braunschweiger Zeitung berichtet über den Sponsorenlauf an der Hans-Georg-Karg-Grundschule des CJD Braunschweigs. Der Lehrer Matthias Stegmaier hat mit seinen Schülern mehr als 100 000 Euro erlaufen können. Er selbst sagt: "Die Kinder erfahren, welche Herausforderungen es in der Welt gibt - und dass man etwas verändern kann". 

Drei Vertreter des Thomas-Strittmacher-Gymanisums St. Georgien sind am 21 September nach Berlin gefahren, um an der Ideenwerkstatt "Changing Our School - Changing Our Future" teilzunehmen. Der Schwarzwälder Bote berichtet ! 

Please reload

Unser Spenden-Konto: 

Deutsche Gesellschaft Club of Rome

Hamburger Sparkasse | IBAN: DE89 2005 0550 1252 1241 91 | BIC: HASPDEHH

 

Die Deutsche Gesellschaft Club of Rome ist ein eingetragener Verein und als gemeinnützig anerkannt.