Bildungspartnerschaften und Förderung

Gluehbirne_blau_RGB.png

Es gibt zahlreiche Wege die Bildungsarbeit des CLUB OF ROME Schulnetzwerks zu unterstützen.  Je nach Interesse und Potential können Sie sich als Einzelperson, als Kleinbetrieb oder auch als größeres Unternehmen mit einem Fördermodell einbringen, das genau zu Ihnen passt. Lassen Sie sich auf den folgenden Seiten inspirieren...

Spendenmöglichkeiten für kleine Spendenbeiträge von Privatpersonen

Fördermöglichkeiten und Einzelspenden von Unternehmen und Privatpersonen

Bildungspartnerschaften mit Unternehmen

"Global denken, lokal handeln" ist das Motto der CLUB OF ROME Schulen. Schülerinnen und Schüler lernen,  dass jeder Mensch eine Möglichkeit hat zu handeln und jede Handlung auch eine Wirkung hat.

Möchten auch Sie etwas bewirken? Dann und unterstützen Sie die wertvolle Bildungsarbeit in unserem Schulnetzwerk:

Mit 15 Euro im Monat unterstützen Sie die Netzwerksarbeit an den 15 CLUB OF ROME Schulen in Deutschland.

"No limits to Learning!" diese Botschaft des CLUB OF ROME begleitet und leitet die innovative Bildungsarbeit der CLUB OF ROME Schulen in ihrer täglichen Arbeit.
Wenn sie das Engagement des CLUB OF ROME Schulnetzwerks für eine ganzheitliche Bildung mit globaler Weitsicht und lokalem Engagement mit einem regelmäßigen Förderbeitrag unterstützen wollen, wenden Sie sich gerne an uns. Wir lernen Sie gerne bei einem persönlichen Gespäch kennen.

Unternehmen, die den Werten und Zielen des CLUB OF ROME Schulnetzwerks nahe stehen, haben die Möglichkeit eine Bildungspartnerschaft mit dem Netzwerk einzugehen. Als renommierter und engagierter Partner steht Ihnen dabei die Deutsche Gesellschaft CLUB OF ROME zur Seite.

Gerne stehen wir für Ihre Fragen und Anliegen zu Verfügung und entwickeln mit Ihnen eine passgenaue Bildungspartnerschaft.